Ant+ aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ant+ aktivieren im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
D

derwal

Neues Mitglied
Hallo,
obwohl überall steht, dass das Fire Phone nicht Ant+-tauglich ist, kann man sich bei xda ein zip (moto_g_ant.zip) runterladen und flashen, et voila Ant+ ist möglich. Ist für CM gedacht, ich habe es aber beim Fire Nexus Rom geflasht und es funktioniert!
 
X

XOMAN

Experte
Welche App nutzt Ant+?
 
D

derwal

Neues Mitglied
XOMAN schrieb:
Welche App nutzt Ant+?
Mein Pulsmesser funkt mit ant+, ebenso meine Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensoren am Rad. Mit Locusmap oder Oruxmaps kann ich jetzt normal den Track aufzeichnen und dazu noch die Daten der Sensoren und des Pulsmessers integrieren. Ansonsten gibt's noch einen Haufen Apps die ant+ nutzen können, siehe playstore.