Benachrichtigung, anzeigen?

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Ich hab ein Problem mit Benachrichtigungen auf dem Fire Phone. Das Handy klingelt und es kommt eine Benachrichtigung, nur woher? Facebook, Mail (Blue Mail), Whatsapp? Es ist echt lästig jedes mal alles durchzuschauen um zu sehen wo denn was gekommen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Apps dem rechten Bildschirmbereich zuzuordnen? Anzeige in der Statusleiste oben?
 
Du brauchst doch nur mit dem Finger bei der Statusleiste von Oben nach Unten wischen um die Quicksettings zu öffnen. Da wird dir dann unten angezeigt von welcher App ein Nachricht eingegangen ist.
 
Das geht zwar ist aber umständlich
 
Das ist doch nur eine kleine Bewegung mit dem Finger, finde ich jetzt nicht besonders umständlich.
Vielleicht erklärst du mal was du dir denn genau vorstellst wenn das schon umständlich für dich ist.
 

Ähnliche Themen

darkmee
  • darkmee
Antworten
0
Aufrufe
1.081
darkmee
darkmee
M
  • mgmav
Antworten
2
Aufrufe
1.025
milestone2709
milestone2709
Simuur95
Antworten
2
Aufrufe
2.512
camec
camec
Zurück
Oben Unten