Benachrichtigung

M

mgmav

Neues Mitglied
0
Hallo zusamme,

ich bin vor einigen Tagen auf das Fire Phone umgestiegen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht, die ich bis zum Übergang nutzen werde, daher habe ich mich für das Fire Phone entschieden.

Ich habe mir WhatsApp runtergeladen, als Banner wird die Nachricht auch angezeigt, jedoch wird in der APP nicht dargestellt da ich "1" Nachricht habe, in der APP wird nicht daruf hingewiesen, kennt ihr das Problem.

Bei E-mails/SMS sowie Anrufen wird die Anzeige dargestellt

VG
 
Ja das ist wenn du die App nicht aus dem Amazon Store hast.
 
Jop hatte ich auch gehabt, ausm Amazon Store laden dann klappt es auch:)
 

Ähnliche Themen

darkmee
  • darkmee
Antworten
0
Aufrufe
1.078
darkmee
darkmee
C
  • coroner2
Antworten
1
Aufrufe
800
darkmee
darkmee
lifetab
  • lifetab
Antworten
3
Aufrufe
1.930
Thork21
T
Zurück
Oben Unten