Bild friert ein und startet alleine neu.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild friert ein und startet alleine neu. im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
K

Kays2206

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem ein Fire Phone gekauft. Ca. eine Woche lange funktionierte es einwandfrei. Aber jetzt plötzlich friert öfters mein Bildschirm und versucht dann wieder Neu zu starten schafft es bis zum Fire dann friert es wieder ein und versucht wieder neu zu Starten und das immer und immer wieder. Bis ich das Manuell ausschalte und mindestens 10min warte und es dann wieder Starte funktioniert es wieder, aber sobald ich damit wieder 5 min rumhantiere ( Nichts wildes selbst wenn ich nur Bildschirm an mache und es so lasse) Stürtzt es wieder ab. Ich habe schon Hard Reset versucht und auch "Auf Werkeinstellung zurücksetzten" doch das Problem ist immer noch da.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann oder wird es wohl ein Hardware Problem sein was ich nicht hoffe da ich das nicht einschicken möchte sonst ich für längere Zeit kein Handy habe. :unsure:

Danke im vorraus.:thumbsup:
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Kays2206,

offensichtlich liegt hier ein gravierender Defekt vor. Was möchtest du hören oder über wie viele Wochen willst du ein mögliches Software Problem SELBST versuchen zu lösen?

Nimm mit Amazon Kontakt auf und teil ihnen mit, was du hier geschrieben hast.

Alles andere ist hier - meine persönliche Meinung - Schwachsinn.

mfg

J-P
 
K

Kays2206

Neues Mitglied
Okay das war klar und deutlich.
Ich denke das ist wohl die beste Lösung.
Danke für die schnelle Antwort.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Um es sogar für dich möglicherweise schneller abzuwickeln, kannst du bei Amazon direkt den telefonischen Kontakt wählen, um möglichweise im Vorfeld auf dein Problem - kein Handy - aufmerksam zu machen.

Der Telefonsupport ist natürlich kostenlos, vorausgesetzt du hast es über Amazon gekauft.....

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Telefonsupport bei Amazon Hardware gemacht.

mfg

J-P
 
K

Karsten1961

Neues Mitglied
Bei Amazon hast du 30 Tage Rückgabe recht.Hinschicken , warten bis das Geld wieder auf dem Konto ist und neu bestellen. Einfacher geht es ja nun wirklich nicht!
Gruß
Karsten
 
Jenne2112

Jenne2112

Erfahrenes Mitglied
Es sei denn, man hat es für 10,-€ bekommen, dann wäre das eine äußerst unvorteilhafte Abwicklung :winki: