Bildschirmsperre mit Homebutton "entfernen / entsperren"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre mit Homebutton "entfernen / entsperren" im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe das Problem, das wenn sich das fire phone in der bildschirmsperre befindet und ich es wieder “aktivieren“ möchte ich dies ja entweder über den Home Button oder den ein/aus Knopf tun kann, allerdings funktioniert es über den Home Button meist nicht wirklich, nach dem drücken des Button geht das Display kurz an und sofort schließt sich die Linse wieder, das muss man mehrfach wiederholen bis man das Display endlich entsperren kann! Über den ein/aus Knopf funktioniert es problemlos. Software ist aktuell, und ein reset ( oberer Knopf Ca. 30 Sekunden gedrückt halten) habe ich bereits auch gemacht. Ebenso funktioniert der homebutten bei diversen anderen Anwendungen fehlerfrei, daher ist ein Hardware defekt eher unwahrscheinlich, bitte um Hilfe, danke.
 
E

eiermann78

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es an der Displayschutzfolie,
damit kommt wohl dieser Heligkeitssensor (oder Annäherungssensor?) nicht klar
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen. Dasselbe Problem hatte und habe ich auch - egal bei welcher Firmware.
Die Idee mit der Displayschutzfolie ist ein guter Tipp... Liegt vll. wirklich daran. Vielen Dank! :thumbsup:
 
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
Ok, könnte wirklich sein, ich habe so eine glasfolie drauf...