Boot Loop - CM11 und Safestrap nach Anleitung inst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot Loop - CM11 und Safestrap nach Anleitung inst im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
D

deepblue109

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe nach der hier geposteten Anleitung "versucht" mein FirePhone mit CM11 zu modifizieren....nur leider
hängt es jetzt beim Starten vom CM11 im Loop.
Safestrap kann ich starten, aber habe wohl vom weiteren rum fummeln :scared: das Download Verzeichnis gelöscht.
Dummerweise ist wohl auch das Backup weg:crying::cursing:.....

Kann mir jemand sagen ob es noch möglich ist es hinzubekommen?

Folgenden Reihenfolge mit folgenden Programmen wurde durchgeführt
1. Kingroot V5.1.2.20170609
2. Safestrap-Kodiak-4.0.1-B01
Dann inst von lineage-11-20170424-UNOFFICIAL-kodiak + open_gapps-arm-4.4-mini-20170627 im Stock Rom
Neustart und Loop.
Dann div. probiert:blushing: und der beschriebene Stand von oben

Danke schon mal im Voraus...
Grüße Sascha
 
D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. Etwas anders installiert. Mein Problem ist, dass ich nichts aufs Handy bekommen kann (hat ja leider keine externe SD)...
 
C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, willkommen im Club.
Gott sei Dank kann man ja zumindest wieder bei Null anfangen.
Ich hab übrigens die Gapps erst gar nicht installiert.