CM11 deinstallieren

K

kenanasik

Neues Mitglied
1
hallo an alle , habe fire phone mit cm11 überspielt für mein Sohn , da der Front Kamera bei snapchat und younow app nicht funktioniert wollte gerne wieder auf original Firmware aufspielen .habe vieles gesucht leider ohne Erfolg.

Das Update mit adb minimal hat leider auch nicht geklappt.

bitte um Hilfe danke
 
Wäre auch an einer Anleitung interessiert, in der beschrieben wird, wie man von CM11 wieder auf FireOS kommt.
 
Hat keiner nen Rat?
 
Gehe einfach auf Youtube und gebe als Suchbegriff fire os fire phone ein. Dann nimmst du das erste Video. Super erklärt auf Deutsch und es funktioniert auch.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.045
LarsB
LarsB
H
Antworten
0
Aufrufe
887
harwpt
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.898
cl-i
C
Zurück
Oben Unten