Der Frage-/Diskussionsthread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!"

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben, Fragen zu den gezeigten Homescreens in diesem Thread zu stellen.

Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut uns und euch einen Gefallen.
Kopiert keine Bilder in diesen Thread, sondern nutzt bitte die Permalink-Funktion des Forums oder zitiert den Beitrag.
Alle Posts mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden durch uns kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de!​
.
.
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

keine Frage zu einem bestimmten Lockscreen, aber wie deaktiviere ich den Fire Phone eigenen nachdem ich mir einen neuen Locker installiert habe?

Brauch ich dafür root? Oder irgendwelche weiteren Tools?
 
Root brauchst du.
 
Würde mich auch interessieren im App Menü lässt er sich nicht deaktivieren, auch mit root.
 
SDMaid hilft.
Danke für die Hilfe /Ironie off
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
11
Aufrufe
5.184
hellmichel
H
A
  • alexwontlose
Antworten
1
Aufrufe
958
alexwontlose
A
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
810
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten