Display Duplizieren auf Fire TV schlägt fehl

E

eiermann78

Neues Mitglied
13
Funktion Display über Miracast duplizieren funktioniert bei mir nicht, ich habe bereits mit 2 Fire Phones und auch mit 2 Fire Tv´s getestet. Mit meinem Fire HDX funktionert es ohne Probleme.
Supportanfrage über Amazon läuft bereits, wäre es jemand anderem eventuell auch möglich zu testen, ob es bei ihm geht?
Hatte dies mit Software 3.6.2 festgestellt, mit aktueller Software gab es keine Verbesserung.
Thx
 
Ich beantworte mir das mal selbst, hab mittlerweile noch eine Medion Zoombox, dort funktionert Miracast auch vom Fire Phone problemlos.
Evtl ist das Problem eher beim Fire TV zu suchen, seit nem Update von meinem Fire HDX geht nun dort Miracast mit dem Fire TV auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.041
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.056
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.222
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten