Eventueller Bootloader Unlock für das Fire Phone

Hey, das liest sich in der Tat vielversprechend. Danke für den Hinweis!
Erklär mal einem Leihen, wie es dann weitergehen würde oder könnte, wenn der Bootloader offen wäre!?
Heißt das, es könnten damit dann alternative Rom entwickelt werden?
 
Soweit ich weiss ist ein offener bootloader voraussetzung für ein custom recovery, welches wiederrum Voraussetzung für eine custom rom ist.
Somit stehen die chancen (sollte das alles klappen) für eine oder mehrere custom roms nicht so schlecht :)
 
Schade, hier tut sich wohl auch nichts mehr oder?

Oder bei den XDAs sind die Stunden eindeutig länger als bei uns...
 
Direkt ma unterschrieben :D
 
Die Idee finde ich super, aber ob das wirklich hilft...
Aber wir sind erstmal optimistisch! :cool2:
 
wahrscheinlich nicht.. aber wie ppm droid schon sagte: schaden wirds sicher auch nicht ;)
 
Na ja. Auf dem Kindle Fire Soho konnte auch nie der Bootloader geöffnet werden, jedoch konnte über ein exploit Root erlangt werden. Über einen 5V Adapter in Fastboot gebootet werden, und eine Rom geflasht werden über die original Recovey.
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.054
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.222
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten