Fehlende Systemdateien

Seller-Menkez

Seller-Menkez

Neues Mitglied
0
Hallo, -hätte da auch ein kleines Problem mit meinem Fire... Hab nach dem root den Markt gelöscht und versucht Amazon Underground zu installieren - kurzum - hat nicht geklappt. Hab anschließend noch aus versehen \ Dummheit mein Backup der APK gelöscht. - Der reguläre Markt würde laufen ,sieht aber im Karussell doof aus. Könnte mir hier einer aus der Patsche helfen.
 
Mal sehen ob es klappt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449902667819.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 79
Nicht den APP -Store sondern den Markt für Socken, Katzenbäume und Modellraketen usw. Die Apk hat nen Einkaufswagen zum Symbol. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an darkmee - war leider die falsche apk - aber Danke fürs versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Snoopy1000
Antworten
10
Aufrufe
6.956
husvun31
H
Zurück
Oben Unten