Fire kommt nicht mehr aus dem Recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire kommt nicht mehr aus dem Recovery im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
M

mailando

Neues Mitglied
Ist warscheinlich bei einem update unterbrochen worden. Habe schan per ADB Sideload Stockrom eingespielt. Bekam auch die Meldung wieder das update wurde installiert. Boote ich es neu, geht es wieder in den Recovery Modus.

Hat jemand einen Tip?
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Mal probiert, Cache und DalvikCache zu löschen?
 
M

mailando

Neues Mitglied
@J-P

Alles ausprobiert, leider kein Erfolg.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok, falsche Frage von mir.... :sad:

Ist das Gerät im Original OS ? Hast du Gerät gerootet oder Safestrap / TRWP aufgespielt, um eine CustomROM zu installieren.
Ist das Recovery das Original Amazon Recovery?
 
M

mailando

Neues Mitglied
@J-P

Das Gerät gehört einem Kollegen, der sagt es wäre beim original Update ausgegangen.
Es sieht nach dem original Recovery aus. Wie gesagt per Sideload installiert er das update.
Nach Neustart geht er wieder ins Recovery.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Na dann, soll er sich direkt an Amazon wenden. Wenn er das Gerät registriert hat, kann er über sein Amazon Konto direkt die Support Hotline kontaktieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie nachvollziehen können, wenn ein Update auf StockROM fehlschlägt. Da Amazon in solchen Dingen sehr kulant ist, wird ihm sicherlich geholfen.