Fire Os 4.6.3

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire Os 4.6.3 im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
H

hellmichel

Gast
Hab die GSM Version jetzt eben Tag am Laufen, ohne Probleme.
Ich kann sie auch nur empfehlen.
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Ich finde auch es läuft merklich schneller...

Funktioniert bei euch die "AliExpress" App?
Die ausm Amazon store geht garnicht, sie sagt beim einloggen etc. immer das man sie aktualisieren soll....
Und die ausm Playstore startet immer wieder von neu, wenn ich eine Artikelbeschreibung lesen will...
 
H

hellmichel

Gast
Ich habe keine Probleme mit Ali Express. Version aus dem Amazon Store.
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte sie gelöscht und kann sie nun nicht mehr installieren, sie ist anscheinent nicht mit 4.6.3 kompatibel...
 
H

hellmichel

Gast
seltsam, ich hab sie Problemlos am laufen !
 
F

flying hellfish

Experte
4.6.3 gibt es jetzt auch OTA.
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Kann man eig. auch irgendwo die APK`s vom Amazon store laden?
 
RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
Seit der 4.6.3 geht bei mir häufig (aber unregelmäßig) kurz das Display an, zeigt mir den ersten Screen und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Konntet Ihr das bei Euch auch schon beobachten?

Das Handy liegt unberührt auf dem Schreibtisch.
 
H

hellmichel

Gast
Ne, ist bei mir nicht vorgekommen.
 
RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam gerade das Update auf Build 463001620 an. Nichtmal Amazon schreibt was dazu. Hat jemand Neuerungen entdecken können?
 

Anhänge

N

Nön E1

Gast
(464000220)
he,.. ka ja....


Ich hoffe es mal das wir das auch bekommen, obwohl ich in (463001420) auch nicht grade den 100% Bewusstseinsstand hab,. das was viel besser geworden is..
omg schweres Wort ^^

bla text, text bal,. von hier aus.
 
V

viper2004

Neues Mitglied
in-cognito schrieb:
Bei mir kam gerade das Update auf Build 463001620 an. Nichtmal Amazon schreibt was dazu. Hat jemand Neuerungen entdecken können?
Also ist: 463001420=US und 463001620=Deutsch ?
 
in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vorher das 1420. Auch in Deutsch und es kam OTA.
 
blubbsa

blubbsa

Fortgeschrittenes Mitglied
kann man die 1620 irgendwo laden?
Habe ne Telekom Version (1420 im Moment) und noch keine OTA. Müsste aber auch Werkresetten, weil meins encrypted ist denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blubbsa

blubbsa

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Das Ding ohne zu entschlüsseln updaten geht nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

viper2004

Neues Mitglied
Spricht eigentlich rgendetwas gegen 1420 oder 1620? Laufen die Play Dienste uneingeschränkt?
Momentan blocke ich das Update noch...
 
H

hellmichel

Gast
Nein, läuft alles bestens. Kann ich empfehlen.