Fire Phone 3.6.8 Simlockfrei

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire Phone 3.6.8 Simlockfrei im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
B

Bergi1904

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu hier und hätte mal eine Frage. Weiß jemand ob ich die Firmware 3.6.8 bekomme wenn ich das Fire phone entsperren lasse?

Für Antworten were ich sehr dankbar.
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Version hat nach meinem Wissen nichts mit dem Entsperren zu tun.
Heißt also: du würdest nur durch das Entsperren keine 3.6.8 bekommen...
 
B

Bergi1904

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Antwort. Ich frage deswegen da es heißt die Version ist für entsperrte Modelle.
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, womit du wiederum auch nicht unrecht hast...
Gute Frage, nächste Frage...

Gibt's hier jemanden, der mehr weiß?
Da muss ich auch passen...
Gibt's die 3.6.8er denn schon als offizielle Deutsche Version?
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Ne, mir wird sie zumindest nicht angeboten. Netlock betroffenes deutsches Gerät.
 
F

fischrolle

Neues Mitglied
Habe mal bei Amazon nachgefragt, ob mit dem Ausverkauf auch sie OS-Entwicklung eingestellt wird. Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Die Weiterentwicklung der Fire OS für das Fire Phone findet laufend statt und ist auch weiter vorgesehen.

FireOS 3.6.8 wird aktuell für den deutschen Markt angepasst, leider liegen aktuell noch keine Informationen vor, wann das neuste Fire OS freigegeben wird und für unsere Kunden zur Verfügung steht.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
T

TheFitschi

Neues Mitglied
Hallo erstmal und Sry das ich das Thema wieder aufgreife..
Ich bräuchte die Firmware von Amazon da ich mein Handy gerootet habe und CM11 aufgespielt habe, leider habe ich kein Backup gemacht habe und nun fand ich CM11 doof da ich die Kamera nicht mehr nutzen kann... ich wollte es nun wieder in Original Stand bringen und habe das CM11 gelöscht nun habe ich garkein OS drauf und bräuchte also das Originale..
Hätte jemand eine Idee wo ich es her bekomme oder was auch nett wäre wenn einer von euch ein eigenes Backup hochladen würde (problem wären da das Backup 3 gb groß ist glaube zu groß ist und ich möchte auch eure eigenen Privaten Datein natürlich nicht mit bei haben...) hat jemand eine Idee??????