
Pyrofreak
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Hallo Liebe Android-Hilfe Gemeinde,
ich besitze seit knapp einem Monat das Amazon Fire Phone und war bisher damit sehr zufrieden.
Leider lässt es sich seit heute morgen nicht mehr hochfahren und scheint in einem Bootloop zu stecken.
Über nacht war das Handy ausgeschaltet.
Nachdem ich es heute morgen eingeschaltet habe, erscheint das Amazon Logo wie gewohnt... kurz darauf leuchtet das Display Schwarz
Mehr passiert nicht.
Über das Recovery Menü habe ich bereits den Factory Reset durchgeführt... ohne erfolg. Das Problem besteht weiterhin.
Gerät war nicht gerootet oder sonstig manipuliert.
Ich beschäftige mich seit heute morgen damit eine Lösung zu finden.
Habe bereits mehrfach etwas über "adb sideload" gelesen, womit man anscheinend die Software neu aufspielen kann.
Leider funktioniert das nicht, da dieses "adb sideload" anscheinend nicht auf meinem PC (Windows 8) zu sein scheint.
Da ich nicht mehr weiter weiß, stelle ich mein Problem hier mal rein.
Über antworten/hilfestellung würde ich mich freuen.
MfG
Pyrofreak
EDIT:
Man mag es nicht glauben... aber ich habe es nun doch endlich geschafft das Problem zu lösen...
Wie folgt habe ich es gemacht:
ADB Driver auf Windows 8 Installiert und über "Minimal ADB and Fastboot" (cmd.exe) die "update bin" von Amazon auf das Handy gesendet.
Nach knapp 5 minuten war die Software auf dem Handy und es fährt nun wieder komplett hoch.
ich besitze seit knapp einem Monat das Amazon Fire Phone und war bisher damit sehr zufrieden.
Leider lässt es sich seit heute morgen nicht mehr hochfahren und scheint in einem Bootloop zu stecken.
Über nacht war das Handy ausgeschaltet.
Nachdem ich es heute morgen eingeschaltet habe, erscheint das Amazon Logo wie gewohnt... kurz darauf leuchtet das Display Schwarz

Mehr passiert nicht.

Über das Recovery Menü habe ich bereits den Factory Reset durchgeführt... ohne erfolg. Das Problem besteht weiterhin.
Gerät war nicht gerootet oder sonstig manipuliert.
Ich beschäftige mich seit heute morgen damit eine Lösung zu finden.
Habe bereits mehrfach etwas über "adb sideload" gelesen, womit man anscheinend die Software neu aufspielen kann.
Leider funktioniert das nicht, da dieses "adb sideload" anscheinend nicht auf meinem PC (Windows 8) zu sein scheint.
Da ich nicht mehr weiter weiß, stelle ich mein Problem hier mal rein.
Über antworten/hilfestellung würde ich mich freuen.
MfG
Pyrofreak
EDIT:
Man mag es nicht glauben... aber ich habe es nun doch endlich geschafft das Problem zu lösen...
Wie folgt habe ich es gemacht:
ADB Driver auf Windows 8 Installiert und über "Minimal ADB and Fastboot" (cmd.exe) die "update bin" von Amazon auf das Handy gesendet.
Nach knapp 5 minuten war die Software auf dem Handy und es fährt nun wieder komplett hoch.
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