Fire Phone ist ab und zu überlastet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire Phone ist ab und zu überlastet im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt mit dem Fire Phone ab und an Probleme . Ab und zu zwickt es vor allem wenn ich laufe ,das GPS an habe und Bluetooth mit der Pebble verbunden um die Musik auch zu steuern. Da hat das Fire sich gestern und heute nach ca 45 Minuten ausgeklinkt. Musik ging zwar noch aber man konnte nicht steuern. Das ging anscheinend in eine Warteschleife denn die AKtionen die ich dann etwas entnervt mache (Lied vor, Lied zurück usw.) kommen dann wenn ich das Handy gar nicht in der Hand habe so etwa 5 Minuten später. Absolut irre, das Fire lebt dann alleine und macht die Sachen die ich 5 Minuten vorher eingegeben habe. Hat jemand schon mal so was auch gehabt. Kommt jetzt langsam das Ende des OS weil es nihct mehr gepflegt wird und anfängt zu stolpern. Gestern hatte ich auch das Phänomen das die installierten Apps aus dem Amazon Store ein Update wollten aber der Versuch jedes mal fehlgeschlagen ist. Nur ist dann das Problem dass die App dann auch nicht mehr nutzbar ist weil bei jedem antippen zum startend der App wird der Updatevorgang erneut ausgelöst und schlägt fehl. Nervt langsam etwas.