Fire Phone mit CM11 fällt in Tiefschlaf

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo,
hier sind zwei Fire Phones mit CM11 im Einsatz. Alles gut soweit, aber seit einiger Zeit fallen beide Handys nach ca. 10 Minuten in eine Art Tiefschlaf. Dass es ein Wärmeproblem ist, kann ich mir schlecht vorstellen, weil das auch passiert, wenn das Telefon keine oder nur geringe Last (Musik usw.) hat. Der Tiefschlaf äußerst sich darin, dass man beim Aufwecken die An-Aus-Taste und nicht die Home-Taste drücken muss und die CM-Katze kreiselt. Ein kompletter Boot ist das aber nicht, weil das nur so ca. 10 Sekunden dauert.
Ich dachte, man könnte mal in den Energie-Einstellungen rumfummeln, aber CM11 hat bis auf den "Akku"-Teil in den Einstellungen gar nichts dazu.

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
A
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.234
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten