Fire Phone Software Updates

tes

tes

Enthusiast
516
Infos zu Updates.

16.08.2014
Amazon.com Help: Fire Phone Software Updates
The latest software version is Fire OS 3.5.1 (111009920).

Mal schauen wann die ersten nach dem Telekom-Start hier stehen. ;)

30.09.2014
Zur Zeit bekannte Telekom Software Version ist Fire OS 3.6.0 (121006820).
 
Hm, also ich habe schon 3.6.2 (122009420) bekommen über OTA.
 
Habe gestern auch 3.6.6 installiert. Problemlos. :)
 
und was gibt es neues ? :)
übers handy geht es nicht
 
Ich muss gestehen ich habe null Ahnung... Sohn nutzt es zu Spielen... Er hat kein Unterschied bemerkt
 
Hallo zusammen, ist es möglich über einen "Umweg" jetzt schon an das Fire OS 3.6.8 zu kommen?
Hänge im Moment auf 3.6.6 (Telekom).

Mir geht es primär um den Playstore ohne Root :)

OS 3.6.8 Firmware HIER
Flashen wie HIER beschrieben funktioniert leider nicht

Danke!
 
Wieso ziehst du dir denn nicht 3.5.0 drauf, rootest und wartest, bis ggf. towelroot für die neueren Versionen läuft?
Spricht denn für dich was dagegen? Oder geht's es dir eher um das neueste OS?
Die 3.6.8er Version ist doch sowieso noch Kitkat oder nicht?
 
Snoopy1000 schrieb:
Wieso ziehst du dir denn nicht 3.5.0 drauf, rootest und wartest, bis ggf. towelroot für die neueren Versionen läuft?
Spricht denn für dich was dagegen? Oder geht's es dir eher um das neueste OS?
Die 3.6.8er Version ist doch sowieso noch Kitkat oder nicht?

Kann denn von der 366 auf die 350 gedowngraded und dann gerooted werden?
 
Snoopy1000 schrieb:
Wieso ziehst du dir denn nicht 3.5.0 drauf, rootest und wartest, bis ggf. towelroot für die neueren Versionen läuft?
Spricht denn für dich was dagegen? Oder geht's es dir eher um das neueste OS?
Die 3.6.8er Version ist doch sowieso noch Kitkat oder nicht?

Mir gehts um den Playstore UND die neuste Version. Hintergrund ist auch z.B. VPN, was unter 3.6.6 meines Wissens noch nicht eingebaut ist.

Hab eben in einem Forum gelesen dass der Playstore unter 3.6.8 läuft, bei mir unter 3.6.6 eben noch nicht (frameworks stürzen ab und playstore bekommt keine Verbindung).

Danke für die schnelle antwort!!!
 
Die V3.6.8 gibts m.E. nur in US und ist unlooked.
 
@ Stolle665: Aja, okay. Stimmt, wenn du auf VPN angewiesen bist, hast du wohl keine andere Wahl. Wüsste aber noch nicht, dass es den "Umweg" gibt oder ihn schon jemand gemacht hat. Wenn doch, möge er sich hier und jetzt melden! :thumbup:

@ iskalatur: ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte. Beim meinem alten Samsung S1 habe ich auch des Öfteren up- oder downgegraded - ohne Probleme. Auf meinem FP war nach dem Kauf auch 3.6.3 oder 3.6.5 (bin mir gerade unsicher) drauf und ich bin völlig problemlos auf die 3.5.0 runtergegangen.
 
Melde mich mal wieder zu Wort :) gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mit oder ohne Root, auf deutsch oder englisch, ein Update auf 3.6.8 durchzuführen?

Wäre für mich kein Problem wenn System und Apps auf englisch wären!

Grüße
 
Der Frage schließe ich mich mal gleich an. Das würde mich auch heiß interessieren.
Der gute Mann bei den XDAs hat zwar getönt, er würde eine buildprop entsprechend manipulieren und wieder hochladen, aber da kam ja leider noch nicht bei raus...
 
Leider wurde die Frage von stolle noch nicht beantwortet. Nun sind ja schon 7 Monate vergangen. Ich bekomme jetzt ein Fire Phone mit 3.6.6 und benötige aber wohl die Version 3.6.8, um den PlayStore nutzen zu können.
Von Downgraden und Rooten habe ich echt keine Ahnung .... :confused2:
 
Ähm du weißt schon das die Version 4.6.3 die aktuelle ist und auch per OTA verteilt wird!? Und ja es läuft der Playstore darauf ohne Probleme.
 
diezingernails schrieb:
Leider wurde die Frage von stolle noch nicht beantwortet. Nun sind ja schon 7 Monate vergangen. Ich bekomme jetzt ein Fire Phone mit 3.6.6 und benötige aber wohl die Version 3.6.8, um den PlayStore nutzen zu können.

Du schaust aber schon vorher im Forum, bevor du etwas postest?

CM11 für das Fire Phone

Und damit auch Neueinsteiger es hinbekommen, hat sich der User FIdelios die Mühe gemacht und eine Schritt für Schritt Anleitung gefertigt.

[Anleitung] CM11 (Root, CustomROM & gapps) für das Fire Phone

Bitte gründlich lesen und verstehen.
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.041
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.056
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.222
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten