Fire Phone unterstützt WIFI Kanal 12+13 nicht

C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Ich wollte schon das Teil aus dem Fenster werfen, weil WIFI anscheinend ausgefallen war.
Doch dann merkte ich erst, dass es sich auf 5 Giga wieder einwählte, und danach, dass bei meinem Asus-Router "nutze Kanal 12+13" aktiviert war. Übrigens kein Problem bei HDX-Tablets !!

Dazwischen hab ich dann noch einen Soft-Brick produziert. Schön, dass man den per SIDELOAD beseitigen kann.

Jetzt fang ich wieder von NULL an, CM11 einzuspielen. Die Anleitungen hier sind aber teilweise echt alt.
Das CM11 z.B. ist ja nun ein LieageOs, dass freundlicherweise immer noch von ggow gepflegt wird.
 
mmh liegt wohl am cm 11 eher da ich mit fireos kanal 13 problemlos nutzen kann
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.070
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.234
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten