Google Konto vom play Store abmelden!?

E

extrem66

Neues Mitglied
0
Hallo, möchte das bisher von mir verwendete fire phone meinem Sohn geben. Deshalb soll mein Google Konto vom Play store abgemeldet werden und sein Konto rein.

Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, das mein Konto rauszunehmen!

Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Löschen den Google account manager und installiere ihn abermals.
 
Google Konto in den Android Einstellungen löschen.
Die Google Apps (wie z.B. die PlayStore App) loggen sich nicht selbst irgendwo ein. Sie nutzen einfach alle Google Konten die im System angemeldet sind.

Aber der korrekte Weg ist ein Werksreset.

cu
 
Danke für die Antworten.... aber wo finde ich den Google Account Manager zum Löschen bzw. wo in den Android Einstellungen im Fire Phone finde ich das Google Konto?
 
Kann sein das ich mich vertan habe, ich hatte nicht gleich kapiert das es nen Fire Phone ist. Keine Ahnung wie es sich genau zum normalen Android unterscheidet.

Aber gibt es beim Fire Phone keinen Werksreset? Hat eigentlich jedes Gerät.

cu
 
Hallo, habe die Lösung gefunden:

Ich habe alle 4 installierte Dateien (nicht NUR den Google Account Manager - da startete der Play store nicht mehr)

Google Account Manager
Google Play Services
Google Services Framework
Google Play Store

in den Fire Phone Einstellungen unter Apps bearbeiten GELÖSCHT und in dieser Reihenfolge nach einem Neustart wieder installiert (nochmals Neustart). NUN HAT´S GEKLAPPT!

Es ist KEIN Google Account mehr hinterlegt und man kann einen neuen Account anmelden!
 
Sorry war seitdem nicht mehr da. Ich habe neuerdings meines verkauft, da habe ich nur den account manager gelöscht und installiert. Danach konnte ich es auch neu anmelden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
45
Aufrufe
15.547
guti
G
S
  • sportster111
Antworten
12
Aufrufe
3.118
julilg
J
superchub38
  • superchub38
Antworten
0
Aufrufe
714
superchub38
superchub38
Zurück
Oben Unten