Google Now Launcher

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Now Launcher im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
V

volker.arndt.1

Neues Mitglied
Moin Moin,

Ich glaube ich bin zu blöd :smile:, aber wie kann ich diesen aktivieren. Ich bekomme es nicht hin.

Danke für eure Hilfe.
 
V

volker.arndt.1

Neues Mitglied
Moin Moin,

danke für den Link, den hatte ich schon gefunden aber das hatte nicht funktioniert, weil der Google Launcher vom Switcher nicht erkannt wurde.

Aber wie es so ist, nachdem ich das Telefon mal neu gestartet habe, fragte mich das Ding nach Druck auf die Home Taste mit welchem Launcher ist das möchte. Läuft also.

Gruß,
Volker
 
E

Elraider

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir klappte es so: Nachdem der Launcher installiert war, deinstallierte ich die Dienste und das Framework, nach Neuinstallation von beiden hat er den Launcher dann erkannt.
 
mula125

mula125

Experte
Wie ich das hier im Forum mal gelesen habe und auch bei mir gemacht habe darf man bei der Installation der Apps nicht auf "öffnen" drücken. Erst wenn alles Installiert ist. Leider finde ich die Post hier nicht mehr aber es War bei mir auch das gleiche Problem und es hat geholfen.
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Korrekt, erst google Suche installieren, nicht öffnen, dann google now launcher installieren, ebenfalls nicht direkt nach der Installation öffnen.
Danach kann man die app ganz normal öffnen und es sollte klappen.
 
H

hYdro

Experte
Habe heute für einen Kollegen auf US geupdatet ohne root. Alles installiert. Irgendwann nach Zehn Minuten stand es zur Auswahl.

Mit root einfach Google Now und Google Suche mit titanium zu System apps machen und Rebooten. Danach steht der launcher direkt zur Auswahl
 
E

everlast73

Gast
also bei mir kommt die meldung, einstellungen - startseite - zurücksetzen.....nur passiert nichts wenn ich auf zurücksetzen drücke....