"Klappern" beim Telefonieren

M

Manuel1986

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,
ich hab mit meinem (mittlerweile) zweiten Fire-Phone folgendes Problem:
Wenn ich beim laufen telefoniere hab ich ein konstantes "Klappern" im Ohr. Wenn ich das Telefon leicht schüttel kann ich ein leichtes Plasikklappern hören (stört halt wirklich beim Telefonieren während des Gehens).
Habt ihr solche Probleme auch oder hatte ich da zufällig zwei Montagsgeräte abgegriffen?
 
Jetzt, wo Du es schreibst...:huh:

Also wenn ich mein Fire Phone aus der Hülle nehme und in der Nähe des Ohr rüttel, höre ich auch ein, allerdings sehr leises, Geräusch. Es scheint merkwürdigerweise allerdings keine der Hardware-Tasten zu sein.

Dass man dies allerdings beim Telefonieren hören kann, kann ich mir für mich persönlich kaum vorstellen.
 
Die Hardware-Tasten hab ich alle nacheinander mal festgehalten, dass kann es fast nicht sein.
Naja wenn man sich "schwungvoll" laufend fortbewegt dann hörst du das "Klappern" am Ohr wesentlich lauter...
 
Na danke, das Bild des 110m-Hürdenläufers mit Smartphone am Ohr bekomm ich heute nicht mehr aus dem Kopf...:lol::flapper:
 
Also beim normalen Spazieren gehen und telefonieren höre ich absolut nichts klappern.
Wenn ich das FP neben dem Ohr kräftig schüttel ist ein ganz leises Klackergeräusch zu vernehmen, aber nur wenn man sich richtig darauf konzentriert.
 
Wie die anderen auch schreiben. Ein extrem leises "Klackgeräusch" höre ich auch, wenn ich das FP neben meinen Ohr schüttele.
Aber mehr oder ein richtiges Klappergeräusch habe ich definitiv nicht...
Scheint also serienmäßig verbaut zu sein... :thumbsup:
 
Dito, wenn ich das Handy schuettlle, höre ich das Geräusch auch, würde mich schon interessieren, was das für ein "Klappern" ist
 

Ähnliche Themen

Frankie7878
Antworten
1
Aufrufe
1.056
doragonnaito42
D
I
Antworten
9
Aufrufe
5.318
I7Sam
I
Snoopy1000
Antworten
10
Aufrufe
6.957
husvun31
H
Zurück
Oben Unten