Kontakte werden im Telefonbuch nicht angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte werden im Telefonbuch nicht angezeigt im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
S

szanni86

Neues Mitglied
Hi, hab seit ca 3 Monaten das Problem, dass mir meine Kontakte, weder im Telefonbuch, noch im Anrufverlauf angezeigt werden. Mayday und ein Werksresete konnten das Problem nicht beheben. Ich habe jedoch festgestellt, dass wenn ich unter apps den Kontaktespeicher zwinge, zu beenden, dass mir dann für eine Weile meine Daten wieder angezeigt werden, dies ist aber nur kurzfristig der Fall. Auch werden mir oft Kontakte, wenn sie denn mal erscheinen, doppelt und dreifach angezeigt. Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung dafür?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von J-P - Grund: Bitte die Groß-/Kleinschreibung beachten...
E

e0mc2

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es inzwischen eine Lösung?