Launcher beim Fire Phone auf DEFAULT setzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher beim Fire Phone auf DEFAULT setzen im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
R

roephi

Neues Mitglied
Guten Morgen.
hab mein Fire Phone heute auf 3.5.0 gebracht. Das hat dank der Anleitung auch alles wunderbar funktioniert, ....

Hab ja jetzt alles so wie es sein sollte, allerdings kann ich keinen anderen Launcher als default setzen.

Hab mit den go Launcher ex runtergeladen und er läuft auch.
Wenn ich den Home Button betätige kommt allerdings wieder die Optik vom fire os zum Vorschein :(


Hab daraufhin die apk in system app verschoben und erneut installiert. Keine Besserung. Es kam auch nie die Abfrage ob ich den Launcher immer oder nur jetzt grade mal nehmen möchte.

Könnt ihr mir vllt weiter helfen?!

Danke im Voraus für eure Bemühungen :)
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Installier einfach mal noch 2 oder 3 zusätzliche Launcher aus dem Playstore (die du später wieder deinstallieren kannst). Wenn du nach deren Installation dann die Hometaste drückst, sollte ein Auswahlfenster erscheinen, bei dem du deinen Standart-Launcher auswählen kannst.
Danach dürfte zumindest theoretisch dein Problem behoben sein...