Launcher beim Fire Phone auf DEFAULT setzen

R

roephi

Neues Mitglied
0
Guten Morgen.
hab mein Fire Phone heute auf 3.5.0 gebracht. Das hat dank der Anleitung auch alles wunderbar funktioniert, ....

Hab ja jetzt alles so wie es sein sollte, allerdings kann ich keinen anderen Launcher als default setzen.

Hab mit den go Launcher ex runtergeladen und er läuft auch.
Wenn ich den Home Button betätige kommt allerdings wieder die Optik vom fire os zum Vorschein :(


Hab daraufhin die apk in system app verschoben und erneut installiert. Keine Besserung. Es kam auch nie die Abfrage ob ich den Launcher immer oder nur jetzt grade mal nehmen möchte.

Könnt ihr mir vllt weiter helfen?!

Danke im Voraus für eure Bemühungen :)
 
Installier einfach mal noch 2 oder 3 zusätzliche Launcher aus dem Playstore (die du später wieder deinstallieren kannst). Wenn du nach deren Installation dann die Hometaste drückst, sollte ein Auswahlfenster erscheinen, bei dem du deinen Standart-Launcher auswählen kannst.
Danach dürfte zumindest theoretisch dein Problem behoben sein...
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.025
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.045
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.213
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten