Lautsprecher sehr schlecht?

G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe das Firephone nun seit ein paar Tagen in Betrieb, und was mir dabei besonders aufgefallen ist, ist das die Lautsprecher, trotz Stereo, sehr schlecht sind.
Sich damit etwas anzuhöhren ist extrem unangenehm weil sie einfach zu schrill sind.

Gibt es noch andere mit dem Problem?
In einem US-Review wurden die dagegen sogar als ähnliches Niveu wie der HTC Boom Sound beschrieben. Das macht mit jetzt natürlich etwas stutzig.
 
Also wie HTC's BoomSound klingt das Fire definitiv nicht. :biggrin: Aber ganz so schlimm wie du es beschreibst empfinde ich es nicht. Hab schon deutlich schlechter Smartphonelautsprecher gehört. Ich würde sagen die Qualität geht in Ordnung sofern man nicht auf volle Laustärke stellt. Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden...
 
Vielleicht hast Du ein Montagsgerät erwischt? Weil in deutschen Testberichten werden die Lautsprecher auch geradezu als Stärke des Fire Phones gelobt: http://tecbuy.de/amazon-fire-phone-test

Ich würde mal in ein Geschäft gehen und dort ein Testgerät mit Deinem eigenen Fire Phone vergleichen?
 
Also ich hatte jetzt drei verschiedene in der Hand (von Freunden) und alle hatten super schlechte Lautsprecher. Ich finde das es teilweise wirklich so schrill wird, dass es in den Ohren weh tut.

Es ist aber wirklich seltsam das ich der einzige mit dem Problem zu sein scheine.
 
Ich habe das Gerät jetzt auch seit gestern.
Die Lautsprecher sind ganz ok für meinen Geschmack, wobei das ja immer subjektiv gesehen werden muss.
Sie neigen zu leichtem Übersteuern, aber ansonsten ganz ok.
 

Ähnliche Themen

C
  • coroner2
Antworten
8
Aufrufe
3.116
blackseven
B
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten