Lock Screen deaktivieren?

Q

questionesse

Stammgast
55
Habe jetzt den CLauncher laufen, aber dadurch quasi zwei Lockscreens hintereinander, Amazon und CLauncher.
Weiß zufälig jemand, ob man den Amazon Lockscreen zugunsten eines anderen deaktivieren kann?
Oder wenn nicht zumindest, wie man den CLauncher Lockscreen deaktiviert?

Danke!
 
Niemand mehr mit dem Teil unterwegs?
 
Der Locker (CM-Locker) ist doch eigentlich KEIN fester Bestandteil des CM- bzw CM-3D-Launchers , kann optional zusätzlich installiert werden ... ... sollte also eigentlich deinstallierbar sein.

Habe hier auchnochn Fire Phone in der 64GB-Version zu liegen - damals extra schon wegen dieser optisch coolen 3D-Spielerei des Sperrbildschirms gekauft. Wer sich also mal das Amazon-Firephone gekauft hat , der wirds zu 95% schon alleine wegen diesem coolen Feature getan haben - also runter mitm CM-Locker. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal das Fire. Ich trauere ihm noch etwas nach. Hatte aber auch immer den Stock Locker. Immer das Kind auf der Schaukel. Man war das cool.
 
mit CM meint ihr was genau? Stehe gerade auf dem Schlauch...
 
Ist ein alternativer Launcher ... vergleichbar Go-Launcher oder auch dem Apex

Verstehe jetzt Deine letzte Frage aber eigentlich nicht so ganz ... DU selbst hast doch den Thread mit der Frage zum Locker bzw CLauncher eröffnet ... ... ... ich nahm jedenfalls an das Du mit CLauncher den CM-Launcher meinen würdest :confused2::confused2:

Vllt solltest Du Deine Frage ausm Startpost nochmal überdenken und differenzierter umformulieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt da Fire für meine Frau gekauft. Finde es richtig gut. Welchen Launcher würdet ihr empfehlen. Überlege mir gerade mir auch eines zu kaufen. Hat zwar schlechtere Auflösung als mein S4 läuft aber geschmeidiger. Team ist ja gleich groß. Liegt sich etwas besser in der Hand weil schmaler. Kamera scheint mir gleicht gut zu sein. Gibt's zwar nicht mehr für 60 Euro aber immerhin noch für 80 Euro, was immer noch echt günstig ist.
 

Ähnliche Themen

Snoopy1000
Antworten
0
Aufrufe
838
Snoopy1000
Snoopy1000
R
  • Gesperrt
  • Ricardo_Sp
Antworten
7
Aufrufe
1.799
TSC Yoda
TSC Yoda
R
Antworten
1
Aufrufe
940
Ricardo_Sp
R
Zurück
Oben Unten