Recovery mit Flashify flashen

B

blackblack

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. Es ist wohl möglich ein Custom Recovery mit der APP Flashify zu Flaschen. Habe es mit einem Nexus 5( wegen gleichen Prozessor ) recovery versucht. Recovery wurde geflasht, startet jedoch nicht wegen kompatilitäts Probleme wahrscheinlich.
Vielleicht gibst ja jemanden, der ein recovery porten bzw. basteln könnte.
Dann hätten wir die Möglichkeit eine vernünftige Rom zu Flaschen.
 
Das klingt sehr interessant - dann bräuchten wir hier nur noch die Profis, die Ahnung von der Materie haben... Ich gehöre da leider nicht so zu...
 
Ohne root kein flashen.
Selbst wenn du root hast unter 3.5.0
Mit gelockten bootloader kein custom recovery/Rom
Evtl. Mit 2nd init
Aber auch das wird wohl nie passieren
 
Aber rrot haben wir doch mit der neuesten Version 4.6.1 immerhin schon mal. Kann man damit auch irgendwie an den bootloader? Oder müsste uns da Amazon entgegenkommen?
 
Wenn doch nur alles so einfach wäre. Na dann hoffe ich mal sehr, das sich da bald was tut. Oder Amazon uns entgegen kommt und den Bootloader entsperrt. Immoment macht mir das telefon keinen spaß. Vielleicht habe ich ja doch zu hohe anforderungen :tongue:
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.054
LarsB
LarsB
A
Antworten
13
Aufrufe
2.428
XOMAN
X
M
Antworten
5
Aufrufe
1.461
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten