Recovery mit Flashify flashen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery mit Flashify flashen im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
B

blackblack

Neues Mitglied
Hallo Leute. Es ist wohl möglich ein Custom Recovery mit der APP Flashify zu Flaschen. Habe es mit einem Nexus 5( wegen gleichen Prozessor ) recovery versucht. Recovery wurde geflasht, startet jedoch nicht wegen kompatilitäts Probleme wahrscheinlich.
Vielleicht gibst ja jemanden, der ein recovery porten bzw. basteln könnte.
Dann hätten wir die Möglichkeit eine vernünftige Rom zu Flaschen.
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt sehr interessant - dann bräuchten wir hier nur noch die Profis, die Ahnung von der Materie haben... Ich gehöre da leider nicht so zu...
 
H

HENN0

Dauergast
Ohne root kein flashen.
Selbst wenn du root hast unter 3.5.0
Mit gelockten bootloader kein custom recovery/Rom
Evtl. Mit 2nd init
Aber auch das wird wohl nie passieren
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber rrot haben wir doch mit der neuesten Version 4.6.1 immerhin schon mal. Kann man damit auch irgendwie an den bootloader? Oder müsste uns da Amazon entgegenkommen?
 
B

blackblack

Neues Mitglied
Wenn doch nur alles so einfach wäre. Na dann hoffe ich mal sehr, das sich da bald was tut. Oder Amazon uns entgegen kommt und den Bootloader entsperrt. Immoment macht mir das telefon keinen spaß. Vielleicht habe ich ja doch zu hohe anforderungen :tongue: