SIM lock entsperren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ricardo_Sp

Neues Mitglied
1
Moin Leute,

Hat jemand zufällig schon was gefunden wie man denn SIM lock rausbekommt, was nicht im Forum steht?!:)

Habe ein von T-Mobile gekauftes Gerät und gerootet mit kingroot.

Villt gibt es ja ne universelle app für verschiedene Handy Modelle, die denn SIM lock entfernen?!

Habe jetzt vergebens bei Google gesucht...

Root ging easy durch ne app, wäre das mit dem lock auch so, wäre das Bombe:D

Bin gespannt auf eure Kommentare.

MfG
 
Danke danke, aber mit dem root war auch früher alles anders und heute ein Klick:D
Ach man das wäre so super wenn es dafür auch noch ne app geben würde XD
 
Zwischen root und einem NetLock ist aber ein himmelweiter Unterschied. Bei dem Erlangen der root-Rechte wird finanziell niemand geschädigt. Bei der Entfernung eines, vom Providers installierten Locks, um über die Vertragsbindung das Gerät billiger anbieten zu können, entsteht eben schon ein finanzieller Malus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricardo_Sp
Aber für andere Android Modelle ist es doch auch schon per app möglich, wie die galaxy Serie von Samsung und diverser andere Modelle, davon gibt Unmengen bei Google... :D

Aber...
Lass mich raten, bei uns ist es natürlich anders, aus irgendwelchen gründen die andere Handys nicht haben und wir Pech haben und warten müssen bis ein unlocker da ist XD
 
Dann schau mal genau, für welche Modelle das ist und wie alt die Geräte sind. Und schau auch mal was für einen "Schei**" Du da bei Google angeboten bekommst.. Der Großteil funktioniert nicht oder ist Malware.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricardo_Sp
Na dann muss ich mich wohl weiter gedulden, danke:)
 
Links wurden gegeben, Thema erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
7
Aufrufe
1.974
XOMAN
X
Greenomat
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Greenomat
Greenomat
Rhulana
  • Rhulana
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Typhoon_Fire
T
Zurück
Oben Unten