status bar bug?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere status bar bug? im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
T

trixx4

Neues Mitglied
Hey Leute!
Habe mir vor ein paar Tagen auch ein Fire Phone zugelegt, da man das ja momentan echt vom Preis her hinterhergeschmissen bekommt.

Beim einem Neustart hat es dann wohl ein Update auf die neuste Firmware gemacht und nun habe ich eine Frage dazu:

Vorher war die Status Bar oben auf dem Display komplett durchsichtig, also man hat nur die Icons noch gesehen.
Nach dem Update sieht sie aber nun so aus (Screenshots von meinem Handy): - Album on Imgur

Auf allen Bildern und Screenshots die ich so im Internet finden konnte sieht man aber auch nur alte Software Versionen und die Status Bar verhält sich so wie ichs oben beschrieben habe.

Kam diese Änderung jetzt als "Feature" mit der neuen Version oder hats mir da in der Software irgendwas zerschossen?

Wäre nett wenn ihr mal bestätigen könntet ob das normal is und bei euch auch so ist, oder obs an mir liegt :D
MfG, trixx4
 
Zuletzt bearbeitet: