Staub vor der Kameralinse

RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
6
Moins zusammen,

ich glaub mein FP ist undicht! Hinter dem Cover hat sich vor der Kameralinse wohl jede Menge staub angesammelt, welcher die Qualität der Fotos natürlich extrem runterzieht. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Kennt Ihr das Problem? :sad:

Grüße
RufusRed
 

Anhänge

  • IMG_4385.JPG
    IMG_4385.JPG
    468,9 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_4387.JPG
    IMG_4387.JPG
    882,6 KB · Aufrufe: 433
Also bei meinem FP ist überhaupt kein Staub zu erkennen.
Da scheint deines wohl nicht ganz in Ordnung zu sein oder sind das eventuell Feuchtigkeitsablagerungen
?
 
Bei mir ist auch nicht mal ein einziges Staubkorn zu sehen...
Ich vermute auch, dass das "Schwitzwasser" ist. Auf dem ersten Bild ist ja links neben der Linse auch ein Riss (?) oder sogar Glas abgesplittert? Oder täuscht das nur?
Wenns ein Riss ist, könnte die Feuchtigkeit allein da schon eindringen...
 
Soooo , Thema kann geschlossen werden.

Hatte heute einen extrem kurzen Chat mit einem amazon-Mitarbeiter der mich dann anrief. Handy wird ohne Diskussion getauscht und ich bekomme ein neues. Befindet sich bereits im Versand. amazon, was soll ich sagen?:wubwub:

Einfach Hammer und dieses Firephone gefällt mir immer besser :thumbsup:
 
Sehr seltsam,

seit heute habe ich ein "größeres" Staubkorn zwischen der Glasrückseite und der Kameralinse meines Fire Phones.
Wenn ich das Gerät bewege kann ich beobachten wie das Staubkorn dabei verrutscht. Ist zwar auf Fotos nicht zu sehen aber ich frage mich trotzdem wie das Teil dahin kommt, da das Gehäuse des FP nirgendwo beschädigt ist.


UPDATE:
Nachdem ich in den oberen Lautsprecher gepustet habe ist das Staubkörnchen wieder verschwunden.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
811
DarkBeauty
DarkBeauty
R
Antworten
3
Aufrufe
2.127
andi_fb
A
Snoopy1000
Antworten
3
Aufrufe
841
Ricardo_Sp
R
Zurück
Oben Unten