Stromverbrauch Firephone beim Laden (per Powerbank)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stromverbrauch Firephone beim Laden (per Powerbank) im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
F

Frankie7878

Neues Mitglied
Hi ,

ist einen von euch schonmal irgendwas in Verbindung mit einen Firephone und einer Powerbank aufgefallen ?
Aufgrund von Pokemon habe ich mir nun so einen kleine Solar Powerbank zugelegt, diese Funktioniert super an jeden gerät im Haus, nur am Firephone nicht.
Diese fängt an zu laden, trennt, lädt ...usw . Einstellungen wie Flugmodus usw bringen nichts ...?!
Sobald das Handy ca 50 % hat, gehts ... :)

Vieleicht hat ja eine Ähnliche Erfahrungen, bin ja auch nicht abgeneigt mir eine andere zu kaufen, hab aber sorge das es ähnlich ist .

Frankie
 
D

doragonnaito42

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe auf meinem Fire Phone diese ROM von XDA [ROM][AOSP] Fire Nexus ROM - KTU84Q [27 Jul 2016]
Es handelt sich um die Nexus ROM :)
Ich besitze eine Powerbank von Anker um genau zu sein den Powercore 20000 mit Quickcharge. Ich spiele (wie jeder) auch Pokémon Go und konnte bis jetzt keine solchen Probleme feststellen. Was ich jedoch berichten kann das ab Umgebungstemperaturen von mehr als 35° draußen das gerät bis zum (Not)Shutdown heiß läuft. Macht sich beim Spielen vorher jedoch durch ruckeln bemerkbar da der Kernel ca 900-1100 mhz runterdreht.

Eine andere Sache ich die noch hatte war das ein sehr günstiges USB kabel beim laden für extreme Firmware ruckler gesorgt hat. Sobald das Kabel ab war war das System wieder flüssig. Als ich das Kabel als den Übeltäter herausfand wanderte dieses geradewegs in die Tonne.

greetings