Videos werden in Whats App nicht mehr abgespielt

M

mergenp

Neues Mitglied
0
Hallo , seit den letzten 3 Whats App Updates können Videos nicht mehr in Whats App abgespielt werden , sondern nur über den Umweg per Fotogalerie ! Kumpel genau das selbe Problem mit seinem Fire Phone. Auf allen anderen Android Geräten im Haus von Huawei, Samsung, Xiaomi sind die Probleme noch nie aufgetreten.
Kennt das jemand ? Die Option aus WhatsApp einen alternativen Mediaplayer zum Abspielen auszuwählen gibts auch nicht mehr. Weiss jemand eine Lösung , wie die Videos in Whats App wieder abspielbar sind ?
Danke
 
Die WhatsApp App läuft doch gar nicht auf dem Fire Phone. Es gibt oder gab nie WhatsApp für dieses Betriebssystem. Wie kannst du dann Probleme mit WhatsApp haben?
 
Sicher , gabs schon immer als APK fürs Fire Phone , oder wie bei mir mit installiertem Playstore. Lief auch 2 Jahre problemlos .... seit den 3 letzten WA- Updates sind jedoch die Videos direkt in der App nicht mehr abspielbar !!
 
Offiziell aber nicht. Ich denke, das es Kompatiblitätsprobleme gibt mit den neuen Versionen von WhatsApp und dem Android änlichem System im Fire Phone welches nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
Unter CM11 können Videos in Whats App wiedergegeben werden.
[doublepost=1502546090,1502544163][/doublepost]Unter Fire OS und Whats App aus Google Playstore geladen wird Video nicht wiedergegeben. Mit Amazonplayer bzw. Google Fotos Player geht Video ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.036
LarsB
LarsB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Relikam
R
Zurück
Oben Unten