Wer hat denn auch beim 10€ Deal zugeschlagen?

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Interessant, hätte erwartet hier ein paar Leute mehr vorzufinden, die auch am Wochenende den netten Preisfehler für die 64GB Variante genutzt haben...

Also wer war noch erfolgreich?
Meins sollte heute kommen :thumbsup:
 
<-- hab eins für 10€ bekommen, aber nur die 32 GB Variante, die 64 wurde gechancelt.

Hab jetzt ne Stunde damit rumgespielt, und ehrlich mehr als 10 € ist es nicht wert solange man da keinen Playstore installieren kann.

Ist mir persönlich einfach zu beschnitten.
 
Ich habe heute auch mein 10€ Firephone bekommen.
Interessantes Gerät, gewöhnungsbedürftige Bedienung, sicherlich ausbaufähig.
Störend bisher der Netlock!

Ich vertraue der Community:tongue:

Viele Grüße
 
bei mir ähnlich 32GB habe ich heute bekommen, 64GB leider stoniert und bin Momentan auch am rumprobieren.
Playstore stürzt Momentan immer ab:crying:, Nokia Here Beta geht bestens :)
 
Ja, mein 10 Euro FirePhone 32 GB ist heute auch gekommen :) 64 GB ist storniert worden. Habe es aber noch nicht ausgepackt, hätte auch gar keine Telekom Nano SIM zum ausprobieren :(
 
Ich gehöre auch zu den "glücklichen". Nur ist das Dingen, so wie es ist, zu nicht mehr als einem MP3 Player zu gebrauchen :-S

Warum es so gefloppt ist, ist mir nun klar. Ich glaube auch nicht, das sich eine große Community um das Produkt entwickeln wird.

Solange es kein Custom Rom gibt, bleibt das alte HTC One S die "Daily Bitch".
Das tut seinen Dienst und ist IMHO das schönste Gerät der vergangenen Jahre.
 
Ich war auch einer von den Glücklichen. Ich habe die 64GB-Variante bekommen. Ein Jahr Prime, Ladegerät mit USB-Kabel und Kopfhörer für 10 Euro. Ist doch OK. Das Telefon wird später begutachtet. Sieht aber nicht schlecht aus und zur Not immer noch ein MP3-Player mit 64 GB Speicher.
Wenn alles gut läuft bekommen die Experten noch den Playstore von Google zum Laufen und dann ist es doch mehr als nur ein Schnäppchen.
 
Ditto, die 32GB Variante bekommen.
Erinnert mich von der Haptik ans Nexus 4.

Mangels Nano-SIM nur per WLAN rumgespielt - bleibt aber hier, zur Not als Musik/Videoplayer auf dem Oertchen.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins (32GB) ist auch heute angekommen.Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig :)
 
Konnte auch eins abstauben. :) Gibts denn schon sichere Infos ob eine Congstar Prepaid Karte in dem Teil funktioniert?
 
Bei mir klappt's
 
Wird gehen, ist ja nur ein Netlock. Mein 64GB Gerät kam gestern, aber noch keine Zeit gehabt zu testen. Prime ist allerdings die 10 Jahre schon wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Netlock sondern SIM-Lock. Zumindest bei meinem 64er. Klarmobil D1 Netz geht leider nicht. Congstar Prepaid auch nicht. So ist der Stand bei mir. Kamera ist bei gutem Licht spitze, bei weniger Licht okay.
Telekom Seite schreibt dazu:
"Status: Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
Preis: Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 19.09.2016)."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordlord und Melkor
Hab auch ein 32 er bekommen. 64 er storniert. Und das 64 er meiner Frau auch.
In not immer noch ein guter mp3 Player. :)
 
Hab auch Glück gehabt und ein 64er bekommen.

@Stampfkern: Hast du klarmobil selbst getestet? Dann könnte ich mir die Bestellung einer Nanosim sparen, wenn das eh nicht funktioniert.
 
Ulzejucken schrieb:
Hab auch Glück gehabt und ein 64er bekommen.

@Stampfkern: Hast du klarmobil selbst getestet? Dann könnte ich mir die Bestellung einer Nanosim sparen, wenn das eh nicht funktioniert.

Ja ist immer noch drin. Kleiner Tipp zuschneiden funktioniert mit der Micro ganz gut, so sparst Du Dir die 19,95€.
 
Ich habe auch eins erstanden und wollte es eigentlich nutzen.
Da ich aber schon mehrere Euros im play store ausgegeben habe und ich diesen nicht installiert bekomme werde ich es wohl verkaufen...
 
Ich habe auch zwei bekommen, Nutze es mit meinem T-Mobile Complete L und bin größtenteils zufrieden.

über 400 Euro bzw. mit Vertrag hätte ich es mir nicht gekauft
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.139
DerJochen
D
Frankie7878
Antworten
1
Aufrufe
1.053
doragonnaito42
D
M
Antworten
4
Aufrufe
3.415
harwpt
H
Zurück
Oben Unten