WhatsApp auf dem Firephone?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp auf dem Firephone? im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
H

hellmichel

Gast
Ich will mir ja ein Firephone zulegen. Habe gerade den Amazon App store durchgesehen und festgestellt das WhatsApp dort nicht drin ist. Wie bekomme ich WhatsApp dann auf Firephone?
Rooten will ich nicht, geht's auch ohne?
 
H

hellmichel

Gast
Seltsam, über den Browser finde ich sie, über die App Store App, kommt bei mir nichts!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei mir auch nicht. Wirklich seltsam. Alternativ wäre natürlich noch die Möglichkeit die apk auf der WA HP downloaden, aber inwieweit das Fire Phone ohne Root die Installation aus unbekannter Herkunft zulässt weiss ich nicht.

Tante Edit: Whatts App scheint die Aktualisierung der Fire Phone Version eingestellt zu haben. Bleibt also wohl bloss noch Download bei WA.

Antwort vom Amazon Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hellmichel

Gast
Wow, das ist natürlich Mist.
Kann ich du App dann überhaupt noch dauerhaft nutzen oder läuft die dann irgendwann einfach nicht mehr auf dem Firephone?
 
H

hellmichel

Gast
Hab heute mein Fire Phone bekommen. WA konnte ich dennoch über den Amazon Store installieren.
PS: Bin begeistert vom Phone !!
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Whats app funktioniert sowohl aus dem amazon app Store, play Store als auch von der whats app Homepage.