whatsapp Update nicht möglich!

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
Seit gestern zeigt mir das fire an das ein whatsapp Update verfügbar ist, wenn ich die app allerdings aktualisieren möchte, sagt er mir das ich zuerst ein System Update vornehmen muss, nur leider gibt's keins:confused2:momentane Version 3.6.6 (kein root)
Habt ihr das selbe Problem?
 
Weiß ja nicht, was für eine Version von Whatsapp du benutzt, aber die offzielle Version lautet: 2.11.498
 
Das hab ich auch.
Das Problem liegt am amazon app Store, der ist nicht aktuell.
Die app in Store ist älter als die offiziell herausgegebene von whats app, welche über den play Store zu bekommen ist.

Ich gehe mal davon aus, das deine whats app Installation nicht von amazon stammt.
 
Hä? Wo liegt da die Logik. Er schreibt, seine Whatsapp Version wäre 3.6.6, was nicht geht, da der offizielle Client aktuell die Versionsnummer 2.11.498 hat! Deswegen fragte ich ;)
 
ähhhh sorry, :wubwub:

der Hinweis 3.6.6 ist auf die SoftwareVersion seines FirePhone bezogen.

Offensichtlich hast du es falsch verstanden....

Deshalb scheint mir der Hinweis von darkmee folgerichtig zu sein :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
OMG...alles klar :lol: Dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden :D

Ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich eine Runde :p
 
Doch die app ist vom Amazon Appstore...vorhin mit denen telefoniert, das Problem wurde von mehreren gemeldet, Lösung noch nicht vorhanden...momentan kann ich whatsapp nicht mehr nutzen, komm nicht mal mehr rein
 
Abgesehen davon, das amazon nicht aktuell ist, kann ich die neuste Version von whats app aus dem play Store nicht installieren, er bricht mit der Meldung ab, konnte nicht installiert werden.
 
Hey,

hatte genau die selben Probleme, lustigerweise lies sich Whatsapp öffnen, wenn ich über den Store gegangen bin, nach Whatsapp gesucht habe und dann auf öffnen gegangen. So schön, da wir nu wieder drin sind, habe ich fix ein Backup gemacht, erfolgreich.

Anschließend Whatsapp deinstallieren. Nun habe ich mir auf der Whatsapp-Seite -> WhatsApp :: Download die apk runtergeladen ( Download für Android von unserer Seite ). Diese lies sich problemlos installieren und mein Whatsapp läuft wieder :wubwub:. Tag gerettet

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
899
harwpt
H
Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
A
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten