whatsapp Update nicht möglich!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere whatsapp Update nicht möglich! im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
Seit gestern zeigt mir das fire an das ein whatsapp Update verfügbar ist, wenn ich die app allerdings aktualisieren möchte, sagt er mir das ich zuerst ein System Update vornehmen muss, nur leider gibt's keins:confused2:momentane Version 3.6.6 (kein root)
Habt ihr das selbe Problem?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Weiß ja nicht, was für eine Version von Whatsapp du benutzt, aber die offzielle Version lautet: 2.11.498
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich auch.
Das Problem liegt am amazon app Store, der ist nicht aktuell.
Die app in Store ist älter als die offiziell herausgegebene von whats app, welche über den play Store zu bekommen ist.

Ich gehe mal davon aus, das deine whats app Installation nicht von amazon stammt.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Hä? Wo liegt da die Logik. Er schreibt, seine Whatsapp Version wäre 3.6.6, was nicht geht, da der offizielle Client aktuell die Versionsnummer 2.11.498 hat! Deswegen fragte ich ;)
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
ähhhh sorry, :wubwub:

der Hinweis 3.6.6 ist auf die SoftwareVersion seines FirePhone bezogen.

Offensichtlich hast du es falsch verstanden....

Deshalb scheint mir der Hinweis von darkmee folgerichtig zu sein :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
OMG...alles klar :lol: Dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden :D

Ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich eine Runde :p
 
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
Doch die app ist vom Amazon Appstore...vorhin mit denen telefoniert, das Problem wurde von mehreren gemeldet, Lösung noch nicht vorhanden...momentan kann ich whatsapp nicht mehr nutzen, komm nicht mal mehr rein
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Abgesehen davon, das amazon nicht aktuell ist, kann ich die neuste Version von whats app aus dem play Store nicht installieren, er bricht mit der Meldung ab, konnte nicht installiert werden.
 
RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

hatte genau die selben Probleme, lustigerweise lies sich Whatsapp öffnen, wenn ich über den Store gegangen bin, nach Whatsapp gesucht habe und dann auf öffnen gegangen. So schön, da wir nu wieder drin sind, habe ich fix ein Backup gemacht, erfolgreich.

Anschließend Whatsapp deinstallieren. Nun habe ich mir auf der Whatsapp-Seite -> WhatsApp :: Download die apk runtergeladen ( Download für Android von unserer Seite ). Diese lies sich problemlos installieren und mein Whatsapp läuft wieder :wubwub:. Tag gerettet

Beste Grüße