Wlan und mobiles Internet gleichzeitig

darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
70
Moin,

mal ne frage, hat jemand von euch auch, das dass wlan und mobiles internet symbol gleichzeit erscheint?
Nutze mein fp mit einer eplus karte.
zuhause im wlan, fritzbox im gleichem raum ca. 3m entfernt, verbindung auf vollanschlag und dennoch kommt es vor das mobiles internet mit angezeigt wird.
screenshot konnte ich leider noch nicht machen, ist meist nur kurzzeitig aber öfter nach einander.

danke
 
Hm, also wenn ich mal überlege, habe ich das eigentlich immer schon so gehabt, dass Wlan - und Mobilfunkpegel gleichzeitig in der Statuszeile angezeigt werden.
Und das nicht nur auf dem Fire Phone, sondern generell bei Androidgeräten.
 
Hab es geschafft einen Screenshots zu machen.
Also ich kenne es nicht.
Normal soll das mobile ja nur einschalten, wenn kein WLAN verfügbar.
Und das hatte ich bisher bei keinem meiner androiden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425582604870.png
    uploadfromtaptalk1425582604870.png
    27 KB · Aufrufe: 354
Ist mir auch schon aufgefallen, ich nutze ebenfalls Eplus, bzw Base.
Ich meine aber, dass das erst seit ein paar Wochen ist oder ich habe es vorher echt nie bemerkt
 
ich meine sogar, das es mit t-mobile nicht der fall war.
 
Ich hatte nie ne andere Karte drin, hab damals nen kostenpflichtigen Unlock über die Telekom gemacht. Aber aufgefallen ist mir das halt auch erst die letzten Wochen
 
dann werd ich mal amazon damit nerven und nen ticket eröffnen.:cool2:
 
Das ist bei meinem Fire Phone und beim Kindle Fire HDX 8.9 ebenfalls der Fall.
Habe in beiden Geräten ein Sim der Telekom.
Es werden aber anscheinend nur Daten via Wlan übertragen, da sich mein Mobiles Datenvolumen nicht reduziert wenn ich im Wlan bin.
 

Ähnliche Themen

S
  • starter
Antworten
0
Aufrufe
983
starter
S
K
  • kmendel46
Antworten
0
Aufrufe
756
kmendel46
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.261
sdolle
S
Zurück
Oben Unten