Wo sind die Browser Opera, Firefox und Co??

B

blackblack

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier =)
Ich bin nu auch Fire Phone User.

Jetzt aber zum Thema. Wo sind die anderen Browser?
Opera, Firefox, Dolphin und und und. Wenn ich mit dem browser bei Amazon auf die webseite gehe, finde ich die Browser-Apps. Aber wieso nicht im Amazon App Shop auf dem Phone?
 
Die direkten Downloads kenn ich ja. So habe ich ja auch den Opera browser bekommen.
Aber das große Icon wird dann ziemlich pixelig dargestellt. Deswegen möcht ich den ja auch aus dem app shop. Aber nicht wie im browser, werden mir die apps im app shop auf dem phone nicht angezeigt. Das komisch, oder nen fehler von amazons seite aus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.898
cl-i
C
S
Antworten
22
Aufrufe
3.746
KyleRiemen
KyleRiemen
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
810
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten