Xposed Modul und das Fire Phone...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Modul und das Fire Phone... im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem unser FP nun endlich in der neuen 6.4.1-Version ROOTrechte hat, läuft das wunderbare XPosed-Modul endlich wieder.

Ich fände es daher schön, wen wir hier im neuen Thread mal zusammentragen könnten, welche Module ihr nutzt und welchen Nutzen sie konkret für das Fire Phone haben. Es gibt ja allerhand, was noch am FP zu optimieren wäre. Dann muss nicht jeder alleine für sich herumexperimentieren und alles installieren und deinstallieren... :thumbup:

Ich nutze z.B. die Module

- Statusbar download progress. Hier zeigt eine nette blaue Linie unaufgefordert den Download-Status an, wenn man z.B. eine PFD lädt o.ä.

- Volume steps+. Hiermit lässt sich die Lautsträrke genauer einstellen und nicht nur grob in 7 Schritten von ganz laut auf ganz leise. Man kann genau einstelle, wie viele "Steps" man möchte. Sehr sinnvoll, wie ich finde.

- TaskBar. Eine nette Spielerei. Hiermit zaubert man mit enem Klick auf ein Windowslogo eine komplette Windows-Oberfläche mit Startmenü und Taskleiste auf sein Fire Phone.
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Mag denn hier keiner mal seine Erfahrungen berichten?
Es gibt doch sicherlich die ein oder andere Funktion, von der noch nicht jeder weiß...
 
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Wie hast Du Fire OS 4.6.1 gerootet dachte das geht nur mit Fire OS 3.5 ? :confused:
 
Snoopy1000

Snoopy1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch, das geht doch mittlerweile auch. Und zwar mit der APP King Root 4.1. :thumbsup:
 
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Hi irgendwie wie will Volume steps+ nicht so richtig oder ich mache was falsch.
Mit gravitybox habe ich auch kein glück bekomme immer eine Fehlermeldung.
Und kann man die quick bar ändern ? Finde nix oder hängt sich auf .:confused::confused2:
 
T

TheFitschi

Neues Mitglied
neu aufsetzen würde ich sagen ... oder weiter suchen
 
G

guti

Ambitioniertes Mitglied
Was ganz nett ist ist GravityBox (KK), auch wenn die Hälfte der Funktionen mit dem FirePhone nicht funktioniert. Immerhin kann man sich damit die PieControls einschalten und dadurch durch seitliches Wischen auf das Phone die Buttons Back/Home/Recent Apps anzeigen lassen.