Alexa hängt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inley

Stamm-User
538
Hängt bei euch Alexa seit heute ebenfalls fest.
Die blaue Leiste untem am Display verschwindet nicht mehr nach einem Befehl und sorgt sogar manchmal dafür, dass keine Toucheingabe mehr möglich ist. In diesem Fall hilft dann nur eine Neustart über den Powerbutton

Nutzt hier niemqnd Alexa oder bin ich alleine mit diesem Problem. Geholfen hat letztens nur ein Werkreset. Jetzt ist das Pro lem wieder aufgetaucht aber wieder resetten möchte ich wegen dem Aufwand nicht

Bitte um Feedback

Bei meinen beiden Geräten funktioniert eigentlich alles wie es sollte.

Ich hatte das Problem auch vorgestern auf einem HD8. Ein Neustart hatte das Problem behoben.
Bei unseren anderen Amazon Tablets gab es das Problem bislang nicht.

Gestern wurde ein Update für Alexa veröffentlicht. Wenn es nicht automatisch installiert wird evtl mal manuell anstoßen.

Wo kann man denn ein Update manuell anstoßen ? In der Alexa app zumindest sehe ich nur die Version aber von Update sehe ich nichts. ?

• Danke
Reaktionen: titan72c
Ist es normal das ich Alexa nicht aktivieren kann auf dem Firefox Hd 8? In den Einstellungen ist sie nicht vorhanden. In der App kann ich sie nicht aktivieren. Den Start Button kann ich eine Minute drücken und nichts passiert. Firmware ist auf dem neuesten Stand. Sowohl deutsche als US Anleitung funktionieren nicht.

Hab das gleiche Problem.
Seit 4 Tagen hängt Alexa mehrmals am Tag.
Nur Strom aus hilft.

Was kann ich machen?

@titan72c Ich habe das auf einem Dot gehabt, einmal Stummschalten und wieder zurück und der Ring ging aus.

Bei mir reicht das nicht.
Heute wieder mehrfach aufgehängt.
Nur stecker ziehen half.

Zurück
Oben Unten