Deutsches KF2 in Österreich, funktioniert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe in deutschland ein KF2 gekauft, dachte das es ja eigentlich funktionieren müsste, doch wenn ich in österreich bin und versuche eine App zu kaufen sagt er mir "ländereinstellungen nicht unterstützt".

oke denke ich mir einfach ländereinstellungen auf eine ("meine") deutsche adresse ändern. (bin sogar offiziell dort gemeldet)

dann sagt er mir allerdings sobald ich auf "kauf" drücke sagt er mir "Bitte überprüfen sie das sich Rechnungsadresse und Zahlungsweise in einem unterstützten Land befinden"

bedeutet das das ich nicht mit einer österreichsichen Kreditkarte zahlen kann???

gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen?

ein root des KF2 auf 10.2.3 ist ja anscheinend nicht möglich um den google play store zu installieren

EDIT: also root habe ich jetzt doch bekommen mit dieser methode http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35156970
ist zwar für ein anderes gerät aber funktioniert ohne Probleme beim KF2 nach step 1 ist es sehr langsam und hackt aber zum schluss geht alles wieder

jetzt muss ich nur noch den play store installieren und einen explorer

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es interessieren, ob der Kindle Fire hier in Österreich funktionieren würde. Ich habe sowohl eine deutsche Postadresse, als auch ein deutsches Konto mit deutscher Kreditkarte. Wäre aber in Ö daheim und würde den Fire meist bei mir zuhause in Ö benutzen.
Kann das funktionieren?

Zurück
Oben Unten