IMDB App gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
143
Kann jemand mit Stock ROM Bitte mal die aktuelle IMDB Apk von seinem Gerät bereit stellen?
Die Version aus dem Play Store läuft nur bis v3.3.2 auf Cyanogenmod.

"Warum machst du es nicht selber ?" wäre eine blöde Frage.

Gib ein paar Hintergrund Info's zu deinem Gerät, damit wir vernünftig weiterhelfen können....

mfg

J-P

Warum ich es nicht selber mache?
Weil ich kein Stockrom sondern Cyanogenmod habe.
Der Aufwand jetzt Stockrom wegen einer apk Datei zu installieren steht doch in keinem Verhältnis zur Aufgabe.

Wüsste jetzt nicht wozu da irgendwelche Hintergrundinfos zu meinem Gerät gebraucht werden?

Falls Deine Rückfrage sich auf den Grund des "läuft nur bis vxx" bezieht:
[Q] imdb app crashes on kf2 running cm 10.3 - xda-developers
Seit gestern gibt es v 4.x der IMDB App im Playstore die läuft auch nicht.

Meine naive Vermutung war einfach, dass es eine spezielle, fürs Kindle kompilierte Version der App gibt, die ggf. nur über den Amazon App Store den Kindle Devices (mit Stock) zur Verfügung gestellt wurden.

Nachdem ich eine lauffähige Amazon App Store Version fand, und mir (meinem Gerät mit CM) in diesem nur die v3.3.2 der IMDB App angeboten wurde, vermute ich, dass man mit Stock ROM auch keine neuere Version hat. Wenn dem so ist, hätte sich die Frage nach der apk damit auch erledigt.

Movie App for Kindle Fire – IMDb spricht dem aber entgegen. Sie würden ja nicht ohne Grund behaupten es gäbe eine Kindle Fire Version. Und eine Version 4.0.

Ich wiederhole also meine Frage, wer Stockrom hat, möge doch bitte mal die IMDB Apk bereit stellen, nicht mehr und nicht weniger.

hallo brotbuexe,

ICH brauchte die Information, um dir weitere Lösungsansätze geben zu können.

vorweg: ein "SchlichtKindle" Nutzer mit einer StockROM wird entweder nicht hier im Forum unterwegs sein oder nicht das nötige Hintergrundwissen haben, um z.B. mit AppMonster solche eine apk-Datei zu extrahieren.

Jetzt zu DEINEN Möglichkeiten: entweder gehst du den umständlichen Weg über Back-to-StockROM (den du ja energisch ausschließt), oder eine schnelle unkomplizierte Methode, indem du mit TRWP ein BackUp fertigst und anschließend aus dem xda-Forum eine Amazon-StockROM.zip von Hashcode [ROM-STOCK] Amazon OS 8.4.3 (Flash .zip for TWRP) [07/11 - Version 8.4.3] - xda-developers auf deinen Kindle flasht. Dann hast du die Möglichkeit, mit AppMonster deine gewünschte Datei zu extrahieren.

Deshalb benötigte ich die Informationen zu deinem Gerät.

mfg

J-P

• Danke
Reaktionen: brotbuexe
Oder besser die .ZIP öffnen, nach system/app gehen und dort suchen. Sonst ist sie glaub ich in data/app.