Cube schaltet immer von alleine auf seinen HDMI-Eingang um

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube schaltet immer von alleine auf seinen HDMI-Eingang um im Amazon Fire TV Cube Forum im Bereich Amazon Fire TV.
Schippi

Schippi

Stammgast
Ich habe an meinem Fernseher an HDMI 2 den Fire TV Cube und an HDMI 3 eine Mi Box S angeschlossen.
Jetzt kann ich an meinem Fernseher nicht mehr auf HDMI 3 umschalten, weil der Cube immer sofort wieder auf seinen HDMI 2 Anschluss umschaltet.
Also habe ich die Kontrolle des Fernsehers im Cube abgeschaltet.
Problem ist, dass ich dann natürlich auch die Lautstärke der Soundbar nicht mehr mit der Cube Fernbedienung regeln kann.
Gibt es eine Möglichkeit NUR die Soundbar mit dem Cube zu steuern ?
Oder kann man dieses automatische umschalten irgendwie abstellen ?
Im Cube hatte ich auch schon eingestellt die Steuerung des Fernsehers nur auf Anfrage zu ermöglichen.
Hat aber leider nichts gebracht.
Schön war natürlich auch den Fernseher per Sprachbefehl einzuschalten.
 
Ähnliche Themen - Cube schaltet immer von alleine auf seinen HDMI-Eingang um Antworten Datum
0
2
4