Cube und Google Playstore

E

errut

Erfahrenes Mitglied
11
der Playstore ist zwar auf meinem Cube installiert, aber startet nicht mehr.Unter Info steht , dass ich playstore services updaten soll, den ich auf dem Cube aber nicht finden Kann.
 
Wie bist Du überhaupt vorgegangen?
 
Sideload der .apk
 
Sich einfach nur den Play Store sideloaden und installieren reicht mal nicht aus.
 
Vielleicht gibst du mir ein Tipp.
Roten ist anscheinend kompliziert
 
Erwarte nicht, dass Du danach Apps aus dem Playstore laden kannst. Falls das Dein Vorhaben war, dann nutze lieber Playstore Alternativen wie z. B. Aurora Store.

Falls Du nur Apps aus dem Playstore, welche die Google Play Dienste zum Start benötigen aufrufen willst, dann bräuchtest Du neben dem richtigen Playstore, die Google Play Dienste, Google Framework und den Account Manager von Google und zwar für die richtige API-Version. Sonst funktioniert es nicht.
 
Danke, zwischenzeitlich habe ich den Store gewechselt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
368
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
0
Aufrufe
574
Unheard
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten