FireTV Cube plötzlich ist das Bild schwarz

F

FleshFeast

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bei meinem FireTV Cube habe ich das Problem, dass sich wenn ich etwas über den Cube schaue, egal ob Netflix, Disney+, Prime, MagentaTV, das Bild plötzlich schwarz wird. TV ist noch an. Dann muss ich auf den Startknopf/Haus drücken, dann kommt das Bild wieder (Cube Startbildschirm). Ich muss dann jedoch wieder in das Programm was ich geschaut habe wechseln und kann weiterschauen.
Das Problem kommt auch unregelmäßig. Dachte erst es ist sowas wie standby. Aber auch wenn ich zwischendurch die Fernbedienung nutze, passiert es.

Woran kann das liegen?
Kennt jemand das Problem?

Könnte es an der Verbindung zum TV liegen?

Danke
 
Je nach aufgerufenen Inhalt vielleicht ein HDMI-Handshakeproblem. Mal ein anderes HDMI-Kabel versuchen.
 
Habe jetzt ein anderes HDMI Kabel genommen und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetretn.

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
320
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
9
Aufrufe
3.161
Memos
M
U
Antworten
0
Aufrufe
541
Unheard
U
Zurück
Oben Unten