Gaming Controller für einen Fire TV Cube?

MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich möchte meinen Sohn zum Geburtstag einen Gaming Controller schenken, er hat einen "Cube". Hat jemand von euch einen Vorschlag, welchen ich ihm schenken sollte?
 
Der Cube sollte doch alles, ob nun mit oder ohne Dongle, sofern es die Spezifikationen erfüllt fressen. Doch Vorsicht! Vielleicht gefällt dem Sohn der ausgesuchte Gamingcontroller ja nicht.

Also vorher informieren und dann mit dem Sohn einen Gamingcontroller kaufen, der ihm gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nathaniel9 Wenn es nur so einfach wäre, leider aber wohl nicht, wenn ich meinte jetzt hast du einen gefunden, dann sagt jemand, er ist aber sch.. bei dem TV Stick 1.,2., bzw.3.Generaton und zum Cube habe ich noch nichts gehört, da habe ich echt das Gefühl, mein Sohn wäre der 1. der ein Controller für den Cube haben soll
 
Das ist doch subjektiv. Was jemand anderes Scheiße findet, muss ja nicht zwangsläufig auch für Dich bzw Deinen Sohn gelten.

Außerdem ist der Cube viel moderner von der Hard- und Software. Den kann man nicht mit den Sticks vergleichen.

Da sollte ein Großteil der Gamecontroller drauf laufen. Die Frage ist dann nur, ob das Spiel den Controller unterstützt? Aber das könnte man ja ebenfalls recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies so einfach wäre, habe aber einige "Game Controller - Verkäufer" angeschrieben, nur habe sie nicht geantwortet, heute habe ich endlich eine Antwort bekommen:
Der Amazon Controller ist nur bis FireOS5 kompatibel. Controller Empfehlung: XBox X und Series
 
Der hat bestimmt den Amazon Gamecontroller der ersten Generation gemeint. Es gibt ja noch den der 2. Generation.

Prinzipiell sollten aber alle Gamecontroller mit einem USB-Dongle laufen. Bei Bluetooth Controllern bis Version 5.0.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
320
mblaster4711
mblaster4711
ThebigMic17
Antworten
2
Aufrufe
2.679
ThebigMic17
ThebigMic17
S
  • Schwolle58
Antworten
0
Aufrufe
732
Schwolle58
S
Zurück
Oben Unten