Mehrere Geräte nacheinander einschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Geräte nacheinander einschalten? im Amazon Fire TV Cube Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

ManweDurValinor

Neues Mitglied
Moin, kann man mit dem Fire TV Cube 2019 mit einem Befehl mehrere Geräte nacheinander oder gleichzeitig einschalten? Ich möchte zum Beispiel, dass wenn ich den Fernseher einschalte, nicht nur der AV Receiver mit angeht, das funktioniert bereits, sonder der Sky Q Receiver soll auch gleich mit angehen. Bei den Routinen in der Alexa App habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Geht das überhaupt, Aktionen des Cubes über Routinen zu steuern?
 
S

schattenkrieger

Gast
@ManweDurValinor, wird dein Sky Q Receiver beim Erstellen der Routine unter Smart Home angezeigt? Wenn ja, kannst du ihn auch in der Routine einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

ManweDurValinor

Neues Mitglied
Tatsächlich wird mir das Gerät angezeigt, ich versuche morgen mal ob das klappt, wenn nicht melde ich mich wieder, vielen Dank für die Hilfe.