PS 3 Sixaxis Controller apk

ub4

ub4

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gerne einen PS 3 Controller mit dem Cube verbinden..
Benötigt wird die Sixaxis Pair Tool Pc (bereits installiert) und Sixaxis Controller für den Cube...

Ich kann die apk leider nirgends finden ....

Im Appstore vom Cube ist sie nicht .. Hat vielleich jemand die apk? Oder einen Link?

vielen Dank für die Hilfe
 
Ich beziehe mich mal auf diese Anleitung: hier. ich hoffe ich das richtig verstanden. Wenn ich jetzt einfach nach Sixaxis Controller APK suche finde ich eine Menge Angebote. Welche davon seriös sind, will ich aber nicht beurteilen. Aber es gibt Downloads.
Ob das hier vertrauenswürdig ist, will ich nicht beurteilen: Musst du entscheiden. Sonst selber bei Google nach "Sixaxis Controller APK" suchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
308
mblaster4711
mblaster4711
MarioJebe
Antworten
5
Aufrufe
1.793
Nathaniel9
Nathaniel9
E
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten