Schlechte Auflösung bei ZDFmediathek und ARD

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Auflösung bei ZDFmediathek und ARD im Amazon Fire TV Cube Forum im Bereich Amazon Fire TV.
J

jab0Oo

Neues Mitglied
Mein Problem ist, dass die Apps ZDFmediathek und die App Das EErste nur sehr pixelige Auflösungen beim streamen liefern. Wenn ich über die app meines Fernsehers gehe ist das Bild gestochen scharf. Es ist auch nur das Bild beim streamen, die Menüs sind alle schön knackig. Eine zu geringe Bandbreite ist ausgeschlossen. Wie gesagt, bei der ZDF App des TVs aus ist die Auflösungen ausreichend hoch. Kennt jemand das Problem? Es wirkt als wäre irgebdwo SD ausgewählt... Aber wo? In der App gibt es keine Einstellung. Und in den Fire TV Einstellungen ist natürlich maximal 4K ausgewählt.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal!
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Mach den Stick 5 Minuten stromlos und probiere es nochmals. Bei meinem Sticks ist das Bild i.O.
 
J

jab0Oo

Neues Mitglied
Habe den Fire cube ... Hatte ich schon gemacht :\
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jab0Oo Ich habe dein doppeltes Thema gelöscht, da dort noch keine Antwort zu deiner Frage war. Außerdem habe ich dann dieses Thema in den Cube-Bereich verschoben. Jetzt sollte alles passen.

Gruß VN