Verbindungsgeschwindigkeit Fire TV Cube LAN/WLAN

ThebigMic17

ThebigMic17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu dazu gekommen, weil ich folgendes festgestellt habe:
Nachdem meine Kabel-i-net Verbindung jetzt auf 500 Mbps erhöht wurde, habe ich mal die Geschwindigkeit am FireTVCube getestet, mit der App Speed Test.
Mit LAN-Adapter werden nur knapp 100Mbps gemessen, über WLAN 300-400,
während mein PC gut 500 hat (nicht der gleiche Test, klar, weil am PC nicht die gleiche App läuft wie am Cube und umgekehrt).
Ist das normal? Eigendlich geht man doch davon aus, dass die LAN Verbindung des Cube mind. genauso gut/schnell ist wie WLAN.
Gibt es hierzu Meinungen/Infos?
Beste Grüsse
Michael
 
Der LAN-Adapter kann nur 100 MBit/s.
 
Verkaufe LAN-Adapter für Amazon Fire TV Stick/Cube!

😉🤣
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Schwolle58
Antworten
0
Aufrufe
708
Schwolle58
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Pillemon1902
P
Zurück
Oben Unten