Welchen Internetexplorer für den Fire TV Cube?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Internetexplorer für den Fire TV Cube? im Amazon Fire TV Cube Forum im Bereich Amazon Fire TV.
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Welcher Internetexplorer funktioniert auf dem Cube?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Keinen, denn alle Versionen des Internetexplorer, dessen Entwicklung von Microsoft schon seit bei paar Jahren eingestellt wurde, sind leider nur für Windows. Auf dem Fire Cube läuft jedoch FireOS was ein verändertes Android ist.
Amazon hat den Silk-Browser im Store.

Aber alle Browser die es für TV-Stick/Boxen gibt, haben ein schlechtes Handling, da die Geräte für die Bedienung mit einer Fernbedienung konzipiert wurden und alle Webbrowser sind für die Bedienung mit Tastatur und Maus/Touch konzipiert.

Dafür bieten die Sticks/Boxen jedoch die Möglichkeit, das Display eines Android Gerätes zu spiegeln, darüber macht das Websurfen am TV dann zumindest etwas Spaß.
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Streamen mit www..... geht dann auch nicht.
Dann werde ich mal wieder meinen gerooteten AFTV-Stick suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welchen Internetexplorer für den Fire TV Cube? Antworten Datum
5
0
2